70 Jahre SV Hartenstein

                                             70 Jahre SV Hartenstein .e.V

Am Samstag 27.04.2019 feierte der SV Hartenstein sein 70 Jähriges bestehen .Für den Nachmittag

war ein Jugendspiel der U-15 C1 gegen - SV Bubenreuth.,leider hatte der Gegner am Freitag Abend abgesagt.Dank der Trainer der U-15 und der U-17 wurde fand dann doch ein Freundschaftsspiel unserer beiden JSG Mannschaften  der U-!5 gegen die U-17 statt.

DSC01140

Ab 16Uhr fand dann das Gemeinde Gaudi Turnier statt .Es haben sich 6 Mannschaften für das Turnier angemeldet. Gespielt wurde jeder gegen jeden.Nach einer Absprache der Spielführer wurde noch Halbfinale und Finale gespielt.

DSC01181

Am Abend war dann gemütliches beisammen sein mit der Sieger Ehrung.

DSC01326DSC01335

Am Sonntag Vormittag war noch Weiswurstfrühschoppen und am Nachmittag Spielte

die SG Oberes Pegnitztal gege den Nachbarn aus Plech.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken das trotz des schlechten Wetter so viele gekommen sind.